Herzlich Willkommen bei den Gartenfreunden!

Endlich war es wieder soweit! Das Gartenfest 2022 fand am Wochenende vom 20./21. August statt.

Am Samstagabend um 17 Uhr startete das diesjährige Gartenfest und die Besucher ließen nicht lange auf sich warten. Schnell waren die ersten Tische besetzt und Steaks, Bratwürste und Salate sowie kühle Getränke wurden bestellt.

Ab 19 Uhr spielte dann der Alleinunterhalter Joachim Schmitt aus Abtsteinach Schlager, Evergreens und Wunschlieder und die Tanzfläche füllte sich schnell an diesem herrlichen Sommerabend.

Bereits ab 10 Uhr kamen am Sonntag die ersten Gäste zum Frühschoppen und ab halb zwölf füllten sich die Tische recht schnell unter der Pergola, im Zelt und unter den Bäumen. Viele Besucher kamen wie früher zum Mittagessen. Natürlich war auch das Kuchenbuffet dank der zahlreichen Spenden wieder ein absolutes Highlight.

Das Ende des Gartenfestes war dann gegen 17 Uhr. Es wurde noch fleißig aufgeräumt, gesäubert und abgebaut.

Und im Anschluss schmeckte das Feierabend-Bier allen Helferinnen und Helfern.

Vielen Dank an alle Gartenfreunde, die wieder so zahlreich und engagiert „vor, während und nach dem Fest“ mitgeholfen haben. Ohne diese Unterstützung könnte diese schöne Veranstaltung nicht stattfinden.